ABOUT

ABOUT

WER BIN ICH

Es war das Jahr 1986, born and raised in Garmisch-Partenkirchen, da wo andere Urlaub machen, hier lebe und arbeite ich.Schon in jungen Jahren war ich von der Programmierung und Gestaltung von Webseiten fasziniert.

Damals waren wir alle noch nicht so digital unterwegs wie heute, also hieß es „erlerne lieber einen richtigen Beruf.“ den Traum als Webprogrammierer zunächst verschieben und eine Lehre als KFZ-Mechaniker beginnen. Nach erfolgreicher Lehre lockte die Bundeswehr und ehe ich mich versah, war ich acht Jahre im Dienst. Zwei Mal ging es ins Ausland. Doch die Faszination für Webseiten loderte immer noch in mir. Da kam der Punkt: „Jetzt oder nie.“

 Das Umschulungsprogramm der Bundeswehr kam zur richtigen Zeit. Es hieß nochmals in die Lehre gehen, doch diesmal als Mediengestalter.Mit dem erfolgreichen Abschluss meiner Lehre als Mediengestalter war es klar, ich will anderen mit meinen Fähigkeiten helfen in dieser faszinierenden digitalen Welt seinen Platz zu finden. Wenn Du mich auf meiner Reise oder ich Dich auf deiner Reise begleiten darf, dann nimm Kontakt mit mir auf.

WIESO MIT MIR?

Kurz zusammengefasst, wieso Du dich für mich entscheiden solltest!

  • jung, kreativ und voller Ideen
  • pünktlich: Ich halte meine Deadlines ein
  • kommunikativ: Verständigung ist das A und O
  • zuverlässig: Auf mich ist Verlass
  • ehrlich: Bei mir bekommst du eine ehrliche Meinung
  • sehr flexibel
  • Ich lege Wert auf deine Zufriedenheit

SKILLS

CMS WORDPRESS
WOOCOMMERCE / SHOPS
HTML / CSS
PHP
SOCIAL MEDIA
ADOBE CC
SEO / SEA