Webdesign aus der Oberpfalz

Hast Du bereits ein 24/7 Mitarbeiter?

Denn deine Webseite ist dein fleißigster Mitarbeiter, er ist 24/7 für deine Kunden da. Du hast noch keine Webseite oder benötigst eine moderner, dann zöger nicht und mach direkt einen Termin zum Beratungsgespräch aus.
Termin vereinbaren

Nachteil einer schlechten Webseite

Die Nachteile einer schlechten Webseite sollte man nicht unterschätzen. Laut Statistiken wird dein Unternehmen zu 87 % vorher gegoogelt, bevor irgendeine Art von Austausch, Kauf oder sonstiger Interaktion durchgeführt wird.

Keine Neukunden

Eine schlechte Homepage generiert kaum neue Kunden und lässt eventuelle Besucher abblitzen.

Schlechtes image

Eine unprofessionelle Webseite vermittelt ein schlechtes Image deines Unternehmens. Dadurch werden deine potentiellen Kunden abgehalten und leitet sie zur Konkurrenz.

Keine neuen Mitarbeiter

Interessierte Mitarbeiter könnten von einer unprofessionellen Internetpräsenz eine Ableitung zum Unternehmen herstellen

Das hat eine professionelle Webseite

Design Thinking

Auf deine Zielgruppe zugeschnitten

Deine Webseite sollte das Problem der Zielgruppe besser beschreiben, als es die Zielgruppe beschreiben könnte. Sie sollte eine gute Lösung für den “Schmerz” des Kunden bieten.

eine übersichtliche Menüführung

Eine Internetseite, die nicht klar aufgebaut ist und sich nicht gut bedienen lässt, kann auch nicht gut konvertieren. Deine Website sollte deshalb gut strukturiert sein.

Ansprechend und responsive

Wenn eine Seite nicht modern und ansprechend aussieht wirkt sie auf Besucher abschreckend. Zudem sollte jede Internetseite responsiv sein und auf mobilen Endgeräten optimal funktionieren. Den die meisten Nutzer kommen über das Smartphone.

Für Suchmaschinen optimiert

Wenn deine Webseite nicht für Suchmaschinen optimiert ist, dann wird sie auch nicht gefunden. Eine derartige Seite verursacht lediglich Kosten aber zieht keine potentiellen Kunden an.