Deine Webseite benötigt Wartung

Wir können dir diese arbeit abnehmen

Du bist mit deinem täglichen Geschäft beschäftigt und hast nicht wirklich die Zeit, die Lust oder das Know-how, um deiner Seite die benötigte Wartung zu geben. Hier kommen wir ins Spiel, wir erstellen nicht nur deine Webseite, sondern wir pflegen und warten diese auch. Wir kümmern uns um Daily Backups, Updates des CMS-Systems sowie Updates vom Theme und den Premium Plugins. Sie können sich entspannt zurücklegen.
Termin vereinbaren

FAQ WArtungsvertrag

Was wird alles gemacht bei der Wartung?

Daily Backups von den Datein und der Datenbank | Updates vom CMS System WordPress | Updates von allen installierten Plugins | Update vom Theme.

Benötige ich eine Wartung?

Grundsätzlich empfehle ich immer eine Wartung, denn es kommen regelmäßig Sicherheitsupdates von WordPress sowie den Plugin Entwicklern, um Sicherheitslücken zu schließen. Werden keine Updates gemacht, ist das ein sehr hohes Risiko, was dazu führt, dass unter anderem Hacker Zugriff auf die Seite und auf die Daten zu bekommen.

Wie oft werden Updates gemacht?

Das kommt darauf an, welches Paket du bei mir buchst! Monatlich oder Quartalsweise! Ich empfehle immer 1 x im Monat Updates zu fahren und mindestens 1 x Backup.

Kann ich auch ein Wartungsvertrag bei dir Abschließen wenn die Webseite nicht von dir ist?

Ja, das ist kein Problem.

Meine Seite wurde gehackt kannst du mir helfen?

Ja, hier kann ich dir weiterhelfen. Nimm einfach mit mir Kontakt auf.